FiLOMENAS

Stardew Valley 1.6: Kommt bald ein Update?

Es gibt Anzeichen dafür, dass die Fans von Stardew Valley bald mehr neue Inhalte erwarten können. Der Entwickler des Spiels, Eric Barone, der auch als ConcernedApe bekannt ist, hat erwähnt in einem Tweet ein mögliches Update 1.6. Das könnte bedeuten, dass das Spiel neue Funktionen und Inhalte erhalten wird, da das vorherige Update 1.5 eine neue Region und viele neue Funktionen hinzugefügt hat.

Um folgenden Tweet geht es:

Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass ein neues Update für das Spiel Stardew Valley in Entwicklung ist, jedoch bleibt es völlig unklar, welche neuen Funktionen oder Inhalte es enthalten könnte. Es ist aber wahrscheinlich, dass es sich nicht um kleinere Anpassungen wie Fehlerbehebungen handeln wird. Ob aber so große Erweiterungen wie das letzte Update (1.5) kommt, bleibt fraglich. Das letzte Update hat viele neue Inhalte wie NPCs, Orte, Tiere, Herstellungsmöglichkeiten, Geschichten, Pflanzen, Quests und Waffen hinzugefügt. Es besteht also die Möglichkeit, dass das neue Update ähnliche Neuerungen bringt. Der Entwickler Eric Barone arbeitet jedoch auch an einem neuen Spiel namens Haunted Chocolatier.

Was ist Stardew Valley?

Stardew Valley ist ein Open-World-Farmsimulations- und Rollenspiel-Videospiel, das 2016 von ConcernedApe veröffentlicht wurde. Es ermöglicht den Spielern, eine kleine Farm zu besitzen, Tiere zu züchten, Felder zu pflanzen und zu ernten und Beziehungen mit anderen Charakteren im Dorf aufzubauen. Es hat eine große Anhängerschaft und wurde für mehrere Plattformen veröffentlicht, einschließlich PC, Konsolen und Mobilgeräten.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert