FiLOMENAS

Wann startet Call of Duty: Warzone Mobile?

Der Battle Royale-Ableger Warzone von Call of Duty wird in Form von Warzone Mobile auch auf Mobilgeräte kommen. Seit dem 17. November 2022 sind Vorabregistrierung im App Store möglich, während die Vorabregistrierung bei Google Play am 15. September 2022 startete.

„Call of Duty: Warzone Mobile“, welches im September während des „Call of Duty Next Events“ enthüllt wurde, ist ein Battle Royale mit bis zu 120 Spielern auf der Karte Verdansk, die viele CoD Fans schon aus dem klassischen Warzone kennen und entweder lieben oder hassen. Die Entwickler:innen versprechen, die gleiche Action und die beliebten Funktionen vom ursprünglichen Warzone auf dein Smartphone zu bringen. Die 120 Mitspieler sollen laut Aussage allesamt echte, menschliche Spieler sein. Bots sollen nur dann verwendet werden, wenn es erforderlich ist, um das Matchmaking zu verbessern. Jedoch sollte das bei über 25 Millionen Vorabregistrierungen nicht notwendig sein.

Verdansk, Rebirth Island und Fortune’s Keep

Zudem gibt es Gerüchte, dass ein kleinerer, fokussierterer Multiplayer-Modus in die Serie aufgenommen wird. Kommt also auch der Wiederbelebungsmodus mit den Karten Rebirth Island und Fortune’s Keep zurück?

Vorab registrieren und Bonus mitnehmen

Der Release-Termin für Warzone Mobile steht noch nicht fest, es wird jedoch erwartet, dass das Spiel im Laufe der nächsten Monate veröffentlicht wird, da der „Soft Start“ schon in Australien stattgefunden hat. In Deutschland lässt sich Warzone Mobile aber nur mit einem VPN, australischen Google Konto und australischen Activision Konto spielen.

Im Rest der Welt ist eine Vorabregistrierungen bereits möglich. Um das allen Interessierten möglichst schmackhaft zu machen, verteilt Activision Geschenke an alle „Vorbesteller“. Sie erhalten folgende Belohnungen, wenn das Spiel veröffentlicht wird:

  • Operator-Skin „Ghost – Verurteilt“
  • X12-Waffenbauplan „Höllenprinz“
  • M4-Waffenbauplan „Erzfeind“
  • Emblem „Dunkler Vertrauter“
  • Vinyl „Flamme des Feindes“

Somit lohnt sich eine Vorabregistrierung für alle, die sich das Spiel so oder so herunterladen laden werden.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Wann startet Call of Duty: Warzone Mobile?“

  1. Mario

    Kannst du noch eine Anleitung machen wie ich mir das auch ziehen kann??

    1. Vielleicht schaffe ich das in den nächsten Tagen. Schau nochmal rein um auf dem Laufenden zu bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert